Die Macher von Redukt

Redukt sind Stefan Völker und Vajk Zelles. Zwei Webentwickler aus Murnau bzw. München, die sich zusammengetan haben, um ihre Ideen und Kompetenzen zu bündeln und Online-Projekte - insbesondere auf Basis von TYPO3 - gemeinsam durchzuführen.

Stefan Völker

lebt und arbeitet in Murnau, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seit 2000 entwickelt er Websites für das Intra- und Internet, seit 2005 fast ausschließlich in TYPO3. Er ist Mitglied der TYPO3 Association, gehört zu den ersten zertifizierten TYPO3-Integratoren weltweit (Certified TYPO3 Integrator), entwickelt eigene Extensions, unterstützt andere Entwickler in diversen Mailinglisten und gehört zum TYPO3-Podcast Team.

Vajk Zelles

Seit 1996 konzipiert, gestaltet und erstellt er Websites - vorwiegend für Kunden aus dem kulturellen Bereich.

Seit 2003 ist er begeisterter Anhänger der Open-Source-Idee - insbesondere das Konzept von TYPO3 fasziniert ihn. Etwa zur selben Zeit reifte mit Stefan Völker der Entschluss heran, eine Online-Agentur wie Redukt entstehen zu lassen.

Er lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Bruckmühl in der Nähe von Rosenheim.

Portraitfoto von Stefan Völker
Portraitfoto von Vajk Zelles
© 2008 -  2017 ReduktSitemapDatenschutz